Willkommen beim Taekwondo und Hapkido Dresden e.V.

Auf unserer Website stellen wir euch unseren Verein und unseren Sport vor und hoffen damit euer Interesse zu wecken. Anfänger und Fortgeschrittene sind immer herzlich willkommen!

Immer auf dem neuesten Stand

Unsere Stundenpläne in der Übersicht.

News

Alle Neuigkeiten zum Verein

Ältere Beiträge

UTTC Lehrgang in München Haar

An alle Aktiven, am 19.10.2019 ist es wieder so weit " der große UTTC Lehrgang " findet wieder in München Haar statt. Die Teilnehmerlisten hängen in den Schulen aus.Tragt euch zeitnah ein damit die Fahrgemeinschaften gebildet werden können!Wir wünschen allen viel Spaß bei den Lehrgängen ein dreifaches Kiap!!!

Stadtfest 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit 30 Aktiven auf unserem Dresdner Stadtfest mit einer Vorführung dabei. Am Samstag von 16:05 Uhr bis 16:30 Uhr präsentierten wir unsere Schulen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Hapkido Prüfungen im Dresdner Dojang

Herzlichen Glückwunsch unseren drei Prüflingen zur bestandenen Kup Prüfung.

Unsere neuen Schwarzgurte Kay und Michael

Herzlichen Glückwunsch den neuen Dantraägern und den neuen 1. Kup. Mit einer feierlicher Teezeremonie unter der Leitung von Großmeister Stefan Roitner 6. Dan fand ein würdiger Abschluss des Prüfungstages statt.

Mit Spaß schwitzen

Dance Powerfitness, Steppbrett Aerobic immer Freitags 19:45 - 20:45 Uhr bei Meisterin Heike Winkler. Probiert es aus!

Eröffnungsveranstaltung "Fit im Park" mit Andre und die Morgenmädels, Radio Dresden

Wir waren dabei :-) RADIO DRESDEN / Interview mit Andre und Kristin.Die Eröffnungsveranstaltung war ein voller Erfolg. Alle Akteure stellten sich nacheinander vor und auch wir gaben ein kurzes Selbstverteidigungstraining mit einer kleinen Vorführung.Vielen Dank an alle Helfer.

Neuer 8. Kup

Am Freitag den 24.05.2019 gab es für Sandra eine große Überraschung, die Prüfung zum 8. Kup. Es war eine klasse Leistung!Herzlichen Glückwunsch.

Hapkido Prüfungen in Dresden

Am Freitag den 17.05.2019 fanden in der Dresdner Hapkido Schule Kupprüfungen statt. Alle Prüflinge zeigten ihr Können unter der Leitung von Prüfer Meister Bodo Winkler. Wir gratulieren ganz Herzlich zu den bestandenen Prüfungen.

Unsere Partner