.
.

Verbandsbeitritt zu den United Traditional Taekwondo Centers

Seit dem 10.11.2016 ist die Taekwondo und Hapkido Schule Dresden Mitglied im UTTC Verband. www.united-tkd.de

United Tradional Taekwondo Centers ( UTTC) ist ein Zusammenschluß gleichgesinnter, traditioneller Taekwondo Schulen, mit dem Ziel, Inhalte und Werte traditioneller Kampfkünste und Kampfsportarten zu verbreiten. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung der Mitglieder untereinander sind Voraussetzung für eine funktionierende Zusammenarbeit. Alle angeschlossenen Schulleiter sind sich ihrer Verantwortung in Bezug auf diese Werte in besonderem Maße bewußt, unterstützen diese aktiv und richten ihren Unterricht darauf aus.

Herzlichen Dank an die beiden Gründer Großmeisterin Angela Stadler (6. Dan) und Großmeister Stefan Roitner (6. Dan)